Robert Ederer - Herr, der Tubist ...

Der Routinier ...... fesch, adrett und gut aussehend!

Das oft ungezügelte bzw. unzähmbare Temperament des Robert E. ist mittlerweile bis weit über die Grenzen von Großwilfersdorf bekannt. Aber genau das macht's bekanntlich ja aus!

Immer vorn dabei und niemals für eine spitzfindige Bemerkung verlegen schafft er das Fundament für unsere Musik und heizt uns damit oft kräftig ein - aber genau das brauchen wir! Denn ohne einen guten Motor beginnt schließlich jedes Auto einmal zu stottern.

Unser Robert ist mittlerweile nicht mehr aus unserer Mitte wegzudenken. Immer gut, wenn man sich auf einen verlassen kann!

Herr Magister, weiter machen!

Reka (1. Geige)
Paul (steir. Harmonika) Robert (Tuba) Barbara (2. Geige)

 



Stefan Hirt - immer, überall und jederzeit zur Stelle

Seit einigen Jahren unterstützt uns Stefan regelmäßig auf der Tuba, wenn sein großer Bruder Robert gerade einmal verhindert ist.

Der kleine Tubist studiert Tuba in Graz, wie das auch der große Tubist seinerzeit gemacht hat. Er hat dieselbe schnelle und schlagfertige Zunge und sieht genauso gut aus. Nur ist er um einiges jünger ... und single ... (!!)

 




 

Reka (1. Geige)
Paul (steir. Harmonika) Robert (Tuba) Barbara (2. Geige)