Paul Sommersguter - für die Harmonie verantwortlich

Unser Harmonikakünstler ist durch spontanes Aufblühen bei richtiger Auftrittsatmosphäre auf seiner Harmonika zu Höchstleistungen fähig. Ganz im Gegensatz zu manchen Proben, wo ... na ja, das würde jetzt den Umfang dieser Seite sprengen. Doch auch wenn der Weg auch noch so steinig ist, bisher konnte noch jedes Hindernis überwunden werden.

Unser Mann an der Harmonika muss sich keinen musikalischen Zwängen unterordnen. Er spielt mal Melodie, dann wiederum Begleitung bzw. Nachschlag oder er trommelt und gibt uns den richtigen Rhythmus, indem er mit erheblich entspannter Erregtheit auf seine Harmonika einschlägt (natürlich mit Maß und Ziel).

Besondere Merkmale: Spezialist für Nachschlag (sowohl musikalisch, als auch kulinarisch!)

Danke für das Management!

Reka (1. Geige)
Paul (steir. Harmonika) Robert (Tuba) Barbara (2. Geige)

 

 

Martin Gollob - besser als die Erstbesetzung

Mit dem oben geschriebenen ist eigentlich alles gesagt. Martin hat Harmonika studiert und so spielt er auch. Böse Zungen behaupten, die Steirischen Aufgeiger würden manchmal sogar lieber mit ihm spielen, als mit ... aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Da auch der unverwüstliche Paul manchmal zu einem Auftritt verhindert ist, haben wir mit Martin genau den richtigen Mann der uns stets zuverlässig und verlässlich zur Seite steht.

 

 

 

.

 

Reka (1. Geige)
Paul (steir. Harmonika) Robert (Tuba) Barbara (2. Geige)