Barbara Prietl - der Fels in der Brandung

Seit dem Jahre 2013 dürfen wir Barbara stolz in unserer Runde begrüßen. Barbara ist eine wahre Frohnatur und immer da wenn man sie braucht - musikalisch wir menschlich.

Diese Frau hat es in sich! Musikantin, Landwirtin, Mutter, ... eine wahre Powerfrau eben ... sowohl in musikalischer Hinsicht auf dem Tanzboden, als auch abseits des musikalischen Geschehens!

Barbara wir freuen uns so jemanden wie dich in unserer Mitte zu haben!

 

 

Reka (1. Geige)
Paul (steir. Harmonika) Robert (Tuba) Barbara (2. Geige)



Birgit Schütz - mehr als nur Ersatz

Seit einigen Jahren dürfen wir Birgit als wertvolle Geigerin in unserer Runde willkommen heißen. So oft kommt es vor, dass Musikgruppen wegen Krankheit bzw. Kater vom Vorabend schwere musikalische Ausfälle erleiden.
Den Steirischen Aufgeigern kann das nicht passieren - denn wir haben Birgit!

Aber was macht eine dritte Geige, wenn nur zwei gebraucht werden? Ganz einfach - sie spielt einfach das nächste Mal mit oder springt gekonnt ein, wenn sie gebraucht wird!

Birgit - wir sind sehr froh, dass wir dich haben!!

 

 

Reka (1. Geige)
Paul (steir. Harmonika) Robert (Tuba) Barbara (2. Geige)